Adlerschwinge ZL schon vor einigen Wochen verkauft

Veröffentlicht am 30. März 2019
Hiermit möchten wir auch offiziell mitteilen, dass Adlerschwinge ZL inzwischen verkauft wurde und unseren Hof bereits vor einiger Zeit verlassen hat. Seine neue Heimat ist das Gut van Steuben. Dort steht er im Privatbesitz von Christopher Beck.
Der Grund, warum wir seinen Verkauf bisher noch nicht vermeldet haben ist, dass der Verkauf damals mit der Vereinbarung abgeschlossen wurde, dass Adlerschwinge unter seiner Reiterin Friederike Färber noch die Mimilicious Trophy gehen sollte. Umso mehr freut es uns, dass die beiden nicht nur das Finale erreicht, sondern dieses sogar mit einem Sieg für sich entscheiden haben.
Nach so einem großartigen Erfolg schmerzt es natürlich auch ein wenig ihn endgültig gehen zu lassen, aber auf der anderen Seite hätten wir ihn nicht ehrenvoller endgültig an seinen neuen Eigentümer übergeben können.

Wir sind unglaublich stolz auf dieses tolle Pferd und wünschen ihm und vor allem seinem neuen Reiter mit ihm alles nur erdenklich Gute und mindestens genauso tolle Erfolge für die Zukunft!