Hengstfohlen von Lindes Diamantendieb a.d. Amenia

Veröffentlicht am 29. Mai 2019
Heute Nacht um 2.17 Uhr brachte unsere Fuchsstute Amenia ein Hengstfohlen v. Lindes Diamantendieb (Nereus Riding Center) zur Welt. Mit der Geburt hatten wir schon seit einigen Tagen gerechnet.
Wenig überraschend ist es ein Fuchs geworden – wie sich das gehört. Mit vier weißen Söckchen und einem adretten Stern mitten auf der Stirn. Genau so haben wir uns das vorgestellt.
In dem jungen Mann steckt über den Papa unser bewährtes Diamond Hero-Blut, was uns besonders freut. Außerdem stecken auch Acron II und unsere langjährige Zuchtstuten Goldfee und Caroline im Pedigree. Wir freuen uns auf die Zukunft von Amenias Sohn! Er macht einen munteren, aber auch nicht übermäßig überdrehten Eindruck und scheint ein angenehmes Temperament zu haben.