Zuwachs für Zur Linde

Veröffentlicht am 28. Mai 2020
Schon vor einigen Monaten ist ein neues Pferd auf dem Hof eingezogen. Die Rede ist von dem Hannoveraner Nathan HR, der von unserem Partnerhof Sportpferde Henrich gezogen wurde. Seinen Vater Noble Roi sieht man dem ausdrucksstarken Fuchshengst mit der markanten Blesse auch sofort an; die Mutter ist Windspiel, die bereits mehrere tolle Nachkommen gebracht hat (u.a. Novecento HR u. Nimrodel HR).
Nathan selbst soll sich zunächst ausschließlich auf seine Sportkarriere, die er demnächst hoffentlich erfolgreich starten wird, konzentrieren und ist deshalb nicht im Deckeinsatz. Er wurde bisher auch noch nicht zur Körung vorgestellt, was aber in absehbarer Zukunft nachgeholt werden soll.
Wir möchten uns bei Sportpferde Henrich für das Vertrauen bedanken, dieses tolle Dressurpferd von ihnen übernehmen zu dürfen und freuen und sehr auf die kommende Zeit mit Nathan.