Gelungenes Turnier mit überwältigender Beteiligung

Veröffentlicht am 16. April 2021
Mit so viel Beteiligung, sprich Teilnehmern und Nennungen haben wir alle wirklich nicht gerechnet! Eine Prüfung hatte durchschnittlich 67 Teilnehmer, wobei das größte Teilnehmerfeld bei sage und schreibe 129 Startern lag.

Wir hoffen, dass alle Zwei – und Vierbeiner sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen (und auch möglichst erfolgreichen) Tag hatten und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die unser Turnier mit ihrer Beteiligung bereichert haben. Vielen Dank für die zahlreichen Nennungen und die überwältigende Beteiligung!

Eine ganz besondere Gratulation sei an dieser Stelle den Siegern der Wertungsprüfungen der Mimilicious Trophy gestattet.

In der Small Tour Dressur waren das Schmuckstück geritten von Laila Soranen vom Gutshof Erlengrund. In der Medium Tour Armageddon Smut unter dem Sattel von Jenna Welsh (Reitponyzucht Lund) und in der Large Tour Dressur das Paar La Bellara Rb & Alexa Gronau von der Deckstation Lindenhof.

In den Springprüfungen siegte in der Small Tour die Stute Flotte Lotte unter Lucy Charlotte Jones (Sporthorses Thompson). In der Medium Tour sicherte sich Lilly Bonnet mit Daredevil Deluxe J vom Gutshof Erlengrund den Sieg, während in der Large Tour Springen ein weiteres Mal ein Paar von Sporthorses Thompson siegreich war, nämlich Gismo MW geritten von Bill Matt Damon Thompson.

Wie gesagt: Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Beteiligung aller und wir freuen uns auf das nächste Turnier in etwa drei Wochen am 04. Mai.