Turnierbericht zur Veranstaltung am 04. Mai

Veröffentlicht am 21. Mai 2021
Und schon liegt auch das zweite Turnier, das dieses Jahr auf unserem Gelände stattgefunden hat, bereits wieder einige Zeit hinter uns. Bei mildem, aber sonnigem Wetter durften wir zahlreiche zwei- und natürlich in erster Linie vierbeinige Teilnehmer auf unserer Anlage begrüßen und haben in allen Prüfungen tollen Sport zu sehen bekommen.

Angefangen bei den Kleinsten. Die Fohlenschau war so gut angenommen, dass der Siegerring der dressurbetonten Fohlen am Ende aus 16 Fohlen bestand und der der springbetonten aus 12. Auch die anderen Prüfungen waren allesamt hochkarätig besetzt und die Plätze auf dem Treppchen bei der vertretenen Leistungsdichte hart umkämpft. Das galt insbesondere für die Wertungsprüfungen der Mimilicious Trophy, bei der es bei fünf von sechs Prüfungen ein Teilnehmerfeld von mehr als 100 gab.

Wir bedanken uns erneut von Herzen für die rege Beteiligung und die beeindruckenden Leistungen aller und gratulieren ganz besonders den Siegern und Platzierten der einzelnen Prüfungen!