Einladung zur Jubiläumsturnierwoche auf Zur Linde

Veröffentlicht am 02. Juli 2021
Der eine oder andere wird schon bemerkt haben, dass unser Logo etwas anders daherkommt, als üblicherweise. Und wem das aufgefallen ist, der sollte auch keine Schwierigkeiten haben, zu erraten, was der Grund dafür ist.

Dieses Jahr ist für die Hannoveranerzucht Zur Linde in vielerlei Hinsicht ein besonderes – und zwar allem voran deshalb, weil wir am 19. Juli unser 15-jähriges Bestehen feiern. Dieses besondere Ereignis haben wir zum Anlass genommen eine ganze Turnierwoche auf dem Hof zu organisieren und dazu möchten wir hiermit alle Interessierten ganz herzlich einladen.

Es werden viele sehr unterschiedliche Prüfungen stattfinden, neben den „klassischen“ Dressur- und Springprüfungen auch ein Orientierungsritt und einige Schauen. Für die Teilnehmer der Schauprüfungen wird es dann auch entsprechende Auszeichnungen geben.

Hier geht es zur Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, ab dem 19.07. viele Reiter, Pferde, Pferdebesitzer und weitere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Es ist uns eine große Ehre, dieses Jubiläum in so einem Rahmen feiern zu können!