Allgemeine Geschäftsbedingungen Verkauf

Wir verkaufen ausschließlich auf Anfrage, d.h. wenn ein potentieller Käufer Interesse äußert.
Das bedeutet, generell kann für jedes Pferd ein Kaufantrag gestellt werden. Allerdings behalten wir uns vor Kaufanträge ohne Begründung abzulehnen.
Erst mit unserer Bestätigung per E-Mail wird der Kauf gültig. Erst dann darf das Pferd bei dir eingetragen werden.
Erst einmal gilt, dass der Steckbrief des Pferdes komplett und unverändert übernommen werden muss. Eventuelle leichte Abänderungen sind ausschließlich nach vorheriger Absprache möglich. Natürlich dürfen fehlende Informationen ergänzt oder passende Charaktereigenschaften hinzugefügt werden.
Die Bilder des jeweiligen Pferdes dürfen gerne übernommen werden. Dabei ist zu beachten, dass der Hinweis auf die Endnutzerlizenz EA Tools & Materials im eigenen Interesse übernommen werden sollte. Wenn die Übernahme der Bilder nicht gewünscht ist, sollten Bilder gesucht werden, die dem Aussehen des Pferdes nahe kommen.