Zurück nach 5 Jahren Pause

Veröffentlicht am 15. Dezember 2018
Heute ist es endlich soweit. Die Hannoveranerzucht Zur Linde meldet sich nach einer langen Pause offiziell zurück.
Wir freuen uns auf die kommende für uns sehr spannende Zeit und sind vor allem neugierig, was die Zukunft bringen wird. Natürlich warten auch einige neue Aufgaben auf uns, in erster Linie gilt es aber wieder in das reguläre Tagesgeschäft einzusteigen. Ab heute werden unsere Deckhengste wieder für externe Stuten zur Verfügung stehen und auch auf den Turnierplätzen werden Pferde von uns jetzt wieder öfter zu sehen sein.
Mit der Wiedereröffnung kehrt außerdem ein von uns gezüchteter Hannoveraner zu uns auf seinen Heimathof zurück: Adlerschwinge, der viele Jahre in einem Privatstall stand, hat im reifen Alter von 13 Jahren erneut seine Box bei uns im Sportpferdestall bezogen und wird noch einige Jahre unter unseren Bereitern im Dressurviereck zu sehen sein.