Guten Rutsch in das neue Jahr

Veröffentlicht am 31. Dezember 2018
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und allen, die auf welche Weise auch immer der Hannoveranerzucht Zur Linde verbunden sind, einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das kommende Jahr wünschen.
Seit der Wiedereröffnung ist noch nicht allzu viel Zeit vergangen und dennoch war es für uns auch sportlich ein durchaus erfolgreicher und insgesamt gelungener Jahresabschluss. Siegertyp hat seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Qualifikationsprüfung der December Spirits bei Pemberley Events für sich entschieden. Unsere große Nachwuchshoffnung Feingeist hat seine erste nationale E-Dressur gewonnen und Privacy konnte bei ihrem ersten Auftritt bei einem Freispringen einen großartigen 2. Platz belegen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für den freundlichen und warmherzigen Empfang nach der langen Abwesenheit bedanken.

Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2019!