Nausica Tame ZL als Hauptbuchstute eingetragen

Veröffentlicht am 13. Januar 2019
Nicht ganz ohne Stolz dürfen wir mitteilen, dass unsere selbstgezogene Stute Nausica Tame ZL von November Rain und aus der mittlerweile in die wohlverdiente Rente verabschiedeten Linda mit äußerst zufriedenstellendem Ergebnis ihre Stutenschau absolviert hat. Mit einer Wertnote von 7,8 wurde sie als Hauptbuchstute beim Hannoveranerverband eingetragen und hat somit ihre offizielle Zuchtzulassung erhalten.
Wir freuen uns unglaublich über ihre tadellose Leistung und blicken mit sehr viel Spannung aber auch großer Zuversicht in ihre Zukunft als Zuchtstute in unseren Reihen. Wir sind überzeugt, dass sie den Platz ihrer Mutter bestens ausfüllen und die Linie mehr als würdig weiterführen wird.
Das erste Fohlen von Nausica Tame erwarten wir bereits im nächsten Fohlenjahrgang. Sie ist derzeit gedeckt von unserem hofeigenen Deckhengst Dynamik ZL.