Das erste Turnier auf Zur Linde war ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 23. Februar 2019
Kaum zu glauben: nach 12 Jahren hat jetzt Anfang dieser Woche das erste Turnier auf unserem Hof stattgefunden. Bei etwas bedecktem Himmel und viel Wind haben sich zahlreiche Reiter und Pferde-Paare in Spring- und Dressurprüfungen gemessen, wovon einige Wertungsprüfungen der Mimilicious Trophy waren.
Die eigentlichen Prüfungen fanden in unserer großen Halle statt, die auch über eine Tribüne verfügt. Im Schnitt gab es pro Prüfung etwa 60 Teilnehmer – eine Zahl, die uns wirklich stolz macht! Die Starterfelder konnten sich also wirklich sehen lassen.
Da das Turnier an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ausgetragen wurde, gab es für Teilnehmer, die von etwas weiter weg angereist sind, auch die Möglichkeit ihre Pferde bei uns in Gastboxen unterzustellen.

Ganz vielen Dank für die rege Teilnahme, ohne die eine solche Veranstaltung nicht erfolgreich durchzuführen gewesen wäre, und Herzliche Gratulationen an alle Sieger und Platzierten.

Danke an alle, die diese zwei Turniertage möglich gemacht haben.