Neue Partnerschaft: Holsteinerzucht Carstensen

Veröffentlicht am 31. Mai 2019
Ich freue mich sehr an dieser Stelle mitteilen zu können, dass die Hannoveranerzucht Zur Linde einen neuen Partnerhof hat. Die gerade erst so in dieser Form gegründete Holsteinerzucht Carstensen gehört ab sofort auch zu unseren Kooperationspartnern.
Auch wenn Holsteiner eher dem Springsektor zugetan sind und es somit eigentlich auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten und Überschneidungen gibt, glauben wir doch voneinander lernen und profitieren zu können, da beide Höfe sich auf einen bestimmten Bereich spezialisiert haben. Außerdem - so viel sei an dieser Stelle verraten - werden in den nächsten Tagen auch zwei Holsteiner von einem anderen Hof auf Zur Linde ihre Box beziehen.
Wir freuen uns auf die engere Zusammenarbeit, insbesondere die neuen Möglichkeiten häufiger extern trainieren zu können und die Ausrichtung gemeinsamer Veranstaltungen.