Atlantica, Ducati, Nebelwolke und Schwertspieler jetzt auf Beckenbach zuhause

Veröffentlicht am 13. September 2019
Ein bisschen Wehmut ist immer dabei, wenn Pferde verkauft werden; besonders dann, wenn gleich mehrere auf einmal den Hof verlassen. Aber gleichzeitig ist da auch die Freude darüber, dass sie ein gutes, fürsorgliches neues Zuhause bei neuen Eigentümern gefunden haben und neue Aufgaben auf sie warten.

In diesem Fall heißt das neue Zuhause Sportpferde Beckenbach. Dorthin umgezogen sind bereits vor einigen Wochen unser Deckhengst Schwertspieler ZL, unsere Zuchtstute Atlantica ZL (die derzeit tragend von unserem Deckhengst Lissabons Wunderkind ZL ist) und die 2-jährige Nachwuchsstute Nebelwolke ZL. Außerdem ist auch noch Greves Ducati ZL dorthin gewechselt, um sich dort – nach ausgestandener Erkrankung – neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen und sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr für ihn, dass er diese Chance bekommt und freuen uns darauf, seinen Werdegang weiter aus der Ferne mit zu verfolgen.