Siegertyp ZL ab sofort im Deckeinsatz

Veröffentlicht am 19. Dezember 2019
Unser Fuchshengst Siegertyp ZL steht ab sofort als Deckhengst auch für externe Stuten zur Verfügung und kann gerne angefragt werden.
Bei dem Sancisco-Sohn ist der Name mehr als Programm. Er konnte sich sowohl im Grand Prix, als auch im Special und in der Kür bereits mehrfach den ersten Platz sichern und Wertnoten von über 86 % erreichen. Bei bisher 296 Starts konnte Siegertyp sich 224-mal in den Top-Ten platzieren. Er besticht also durch Konstanz und eine enorm hohe Leistungsbereitschaft – Leistungsblut par excellence.
Da er in der Vergangenheit fast ausschließlich im Sport eingesetzt wurde, hat er noch nicht viel gedeckt und deshalb erst zwei Nachkommen, die sich allerdings sehen lassen können. Die schwarze Stute Siegermiene ZL steht derzeit bei Golden Forest Stables und sein Sohn Self-Destruction ZL bei Sporthorses Tompson.