Rückkehrer von Sportpferde Beckenbach

Veröffentlicht am 09. April 2020
Vor einigen Monaten haben uns einige unserer Sport- und Zuchtpferde in Richtung des Sportpferdestalls Beckenbach verlassen. Aufgrund einer Betriebsaufgabe sind die meisten davon bereits in der letzten Woche zu uns zurückgekehrt. Die Berichtserstattung darüber ist angesichts des Fohlensegens allerdings ausgefallen.

Zu uns zurückgekehrt sind Greves Ducati GS, die Zuchtstute Atlantica ZL, die hochtragend von unserem Lissabons Wunderkind ZL ist, und der Deckhengst Schwertspieler ZL, der jetzt dementsprechend auch wieder über uns gebucht werden kann.

Obwohl es natürlich schade ist, dass ihre neue Heimat die Tore geschlossen hat, freuen wir uns auch darüber, sie wieder bei uns begrüßen und ihre weitere reiterliche Förderung zu begleiten.

Und noch eine alte Bekannte hat ihren Weg zu uns zurück gefunden: Siegermiene ZL, die in der Zwischenzeit auf Golden Forest Stables beheimatet war. Sie ist die Mutter von unserem Deckhengst GNs Epic Story BRY und dem schon erwähnten Ducati. Jetzt ist allerdings zunächst ein Einsatz im Sport für die athletische Rappstute geplant.

Nicht zu uns zurückgekehrt ist dagegen die Noble Roi-Tochter Nebelwolke ZL. Sie ist direkt weitergezogen zu unserem Partnerstall Sportpferde Henrich, wo sie zukünftig wirken wird. Wir wünschen ihren neuen Eigentümern viel Erfolg und Freude mit ihr!