Ein kurzer Jahresrückblick auf 2020

Veröffentlicht am 07. Januar 2021
Das zurückliegende Jahr war insgesamt ein gutes für das Gestüt. Wir können wirklich sehr zufrieden – und dankbar – sein und sind es auch.

Nicht nur 16 großartige und vielversprechende eigene Fohlen sind gesund auf Zur Linde zur Welt gekommen und haben den Sommer unbeschwert auf der Weide verbracht, sondern auch einige externe Nachkommen unserer Deckhengste, was uns ganz besonders freut und auch ein wenig Stolz macht.

Es haben auch Neuzugänge von anderen Höfen ihren Weg zu uns – zurück – gefunden, z.B. Atlantica ZL, Siegermiene ZL, Nathan HR und GNs Wall Street Wonder GE. Und natürlich gleich zu Beginn des Jahres der Schimmelhengst Blickfang, dessen erstes Fohlen Blutgräfin AF (Dressage Horses Alison Moore) bereits Anfang diesen Jahres geboren wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Züchtern, Reitern und allen anderen Pferdemenschen für die tolle Zusammenarbeit während des vergangenen Jahres zu bedanken und allen ein erfolgreiches Züchter- und Sportjahr 2021 zu wünschen!