Siegertyp ZL siegreich in der Mastertour der 6. Dressage Masters

Veröffentlicht am 09. April 2021
Unser Fuchshengst Siegertyp ZL hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und eine Prüfung beim Finale des 6. Dressage Masters mit einer Wertung von 88,75% gewonnen. Er hat sowohl in der Qualifikation als auch im Finale tolle Leistungen gezeigt und sich am Ende mit 5 Prozentpunkten Vorsprung - man darf wohl sagen - souverän gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt. Ein wirklich toller Erfolg, auf den wir auch ein bisschen stolz sind und der das Leistungsvermögen Siegertyps einmal mehr unterstreicht.

Aber nicht nur Siegertyp hat während dieser Serie und insbesondere im Finale eine bemerkenswerte Leistung gezeigt. Einen für uns wirklich fast schon sensationellen geteilten 2. Platz konnte sich der erst 6-Jährige Santorini HR mit einer Wertnote von 8,6 sichern. Seine Entwicklung lässt uns alle nur staunen und wir freuen uns alle auf die vor uns liegende Turniersaison 2021 mit ihm.