Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2022

Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
Das Team von der Hannoveranerzucht Zur Linde wünscht allen Züchtern, Reitern, Pflegern und jedem anderen Pferdebegeisterten von Herzen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes ehrliches und von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die im letzten Jahr Pferde von uns gekauft, Hengste gebucht oder sonst in irgendeiner Weise Anteil an dem Hof genommen haben! Vielen Dank für das Feedback und die Unterstützung - ihr macht Zur Linde erst richtig lebendig!

Auf ein schönes und erfolgreiches Züchterjahr 2022 mit großartigen und vor allem gesunden Stuten und Fohlen! Und natürlich gilt das auch für alle anderen Sport- und Freizeitpferde und Reiter, Ponys und alle anderen Zwei- und Vierbeiner!