Faszination startet mit einem 2. Platz unter seinem neuen Reiter

Veröffentlicht am 11. Juli 2019
Es erfüllt uns mit nicht wenig Stolz, dass Faszination, der erst vor einigen Wochen von Sportpferde Henrich zu uns gewechselt ist, sich offensichtlich sehr gut mit seinem neuen Reiter Christopher Dreher zurechtgefunden hat.
Im Training hatte sich bereits angedeutet, dass die beiden wirklich gut miteinander harmonieren. Dazu muss man sagen, dass man dem 11-jährigen Holsteiner seine Erfahrung im Viereck auch anmerkt und er es dem Reiter leicht macht, sich auf ihn einzustellen.
Dass es aber bei dem ersten Turnierstart gleich zu einem 2. Platz (und einer Wertnote von 86,480%) reichen würde, dass hatten sich alle Beteiligten inklusive seines neuen Bereiters nicht gerade ausgerechnet. Eine sichere, möglichst fehlerfreie Runde zum noch besseren Kennenlernen unter Turnierbedingungen sollte es sein – und es ist doch so viel mehr geworden. Wir könnten mit dem Auftritt von Christopher und seinem neuen vierbeinigen Partner nicht zufriedener sein und freuen uns umso mehr, dass der Einstieg so grandios verlaufen ist.