Vier Ehemalige haben wieder ihre Box bei uns bezogen

Veröffentlicht am 22. Oktober 2020
Es ist uns eine Freude jetzt auch offiziell bekanntgeben zu können, dass es vier Rückkehrer auf Zur Linde gibt – und einer von ihnen wurde besonders herzlich wieder aufgenommen.

Die Rede ist von GNs Wall Street Wonder GE, der auf dem Gestüt Epona von der unvergessenen Steffi das Licht der Welt erblickte und deshalb auch noch das Zuchtkürzel „GE“ führt. Da der Fuchswallach – und nicht nur deshalb – ein besonderes Pferd ist, haben wir nicht gezögert ihn zurückzunehmen und er wird auch nicht mehr anderweitig verkauft werden, sondern zu gegebener Zeit auch seinen Lebensabend bei und verbringen.

Die anderen drei Pferde sind Götterfunke ZL, RGE Ave Maria und Siegermiene ZL. Insbesondere von den beiden Stuten erhoffen wir uns vielleicht schon im nächsten Jahr den Sprung in den Grand Prix-Sport.

Alle vier haben eine Box im Sportpferdestall bezogen – und sind auch schon erfolgreich auf Turnieren vorgestellt worden. Leider gab es bis jetzt noch kein richtiges Photoshooting, also sind von ihnen noch keine Bilder zu sehen. Sobald sich das Wetter bessert, wird das aber nachgeholt.